.... sucht ein neues Herrchen. Segelfertig in Kiel oder ab Winterlager in Hamburg

Die folgenden Seiten dienen der Beschreibung der klassischen Segelyacht Kaper für den geplanten Verkauf.

Nach 22 Jahren....

Durch "dick und dünn" hat nun diese schöne klassische Yacht in meinem Leben eine Rolle gespielt. Doch nun soll ein Verkauf in Angriff genommen werden.

 

Kein "Notverkauf" - wohl gemerkt, auch kein "Verkauf aus Altergründen" oder "wegen erheblicher Mängel". Das 53 Jahre alte Schiff ist technisch in Ordnung, der Rumpf ist ohne Schäden, die Masten sind neu, die Segel noch jahrelang verwendbar. Lediglich die Gebrauchsspuren am Lack und hier und da an der Inneneinrichtung mussten .- bis zum Saisonstart wieder angegangen werden...... wie jedes Jahr.....

Es macht viel Spaß und Freude mit der Kaper in See zu stechen und die Pläne für Törns sind noch lange nicht erschöpft.

Im  Mai bringen wir die Yacht wieder "fein herausgeputzt" nach Kiel zum Start in die neue Saison. Zum 3.10. geht es wieder zurück ins Winterlager.


Aber nach so langer Zeit, möchte ich auch andere Wünsche angehen und das Segeln mal zur "Nebensache" machen. Ich habe mir daher als Ziel gesetzt das Boot in den nächsten 5 Jahren zu veräußern.

Wenn ein Verkauf gelingt, dann hat der neue Eigner diese Möglichkeit vom Winterliegeplatz in Hamburg zum Sommer - Liegeplatz im Herzen der Kieler Förde in viele Segel-Abenteuer zu starten.


Verkaufspreis

Für 60.000 Euro erhalten Sie

  • ein tolles Schiff mit exzelentem Seeverhalten und guter Ausstattung.
  • Segelfertige Übergabe ab Winterlager in Hamburg Anfang Mai
  • die Möglichkeit einen Winterliegeplatz in Hamburg und
  • einen Sommerliegeplatz in Kiel zu übernehmen.

Dieser Kaufpreis soll auch tatsächlich erzielt werden. Unrealistische "Wunschvorstellungen", wie sie mache Eigner in Ihren Preisvorstellungen formulieren sind hier nicht ausgedrückt.


Kontaktinformation

Für Fragen und weiteren Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Eine Besichtigung kann am Sommerliegeplatz in Kiel vereinbart werden.

Besonders leicht und schnell erreichen Sie mich per E-Mail.

Telefon
FirmaTelefon AB
Postadresse
Eberhard Jensen
FirmaAdresse
E-Mail
gefunden@xyz.de
Verkauf durch den Eigner E. Jensen
 
Kontakt: info@4sail.de Telefon Festnetz: 04174-4389 AB, SMS: 01 52 53 75 85 25  .
Copyright © 2017 Blauwasser e.V., Der Gemeinnützigkeit verpflichteter Förderverein für internationale Verständigung. Alle Rechte vorbehalten. Stand: 2017